Abruzzen Tour 2021

03. - 13. Juni 2021

 

03.06.2021

Anreise zum Ausgangshotel im Hinterland der Cinque Terre.

 

04.06.2021

Tour durch das Hinterland von Ligurien in die Toscana.

 

05.06.2021 - 12.06.2021

Tour über den Apennin zum Ausgangshotel für die Woche in den Abruzzen. Die Routen führen uns täglich in verschiedene Gebiete vom Gran Sasso über den Nationalpark der Abruzzen oder das Aterno-Tal bis an die Adria Küste. Ein Motorraderlebnis der besonderen Art.

 

13.06.2021

Rückreise Tour über den Apennin von L'Aquila nach Madonna dei Fornelli.

    

14.06.2021

Rückreise Tour von Madonna dei Fernelli an den Lago di Caldonazzo.

 

15.06.2021

Rückreise Tour vom Trentino über Südtirol nach Hause.

 

Die Übernachtungen müssen aufgrund von Corona von jedem selber gebucht werden. Die Hotelliste gibt es bei Anmeldung.

Die Routen für das Navi wie immer bei MyRoute-App

(Abruzzen Tour GS Freunde Allgäu 2021)

 

unter folgendem Link:

https://www.myrouteapp.com/de/social/group/6967?origin=routes

 

Auch Freunde und Bekannte oder die uns kennenlernen möchten sind herzlich eingeladen.

 

Bei Fragen einfach über   gs.freunde.allgaeu@gmail.com  melden.

 

 

Gruß

Roland

Sardinien 2021


genauer Termin steht noch nicht fest!

Im Sommer oder Herbst geht es mal wieder nach Sardinien.

 

Unser Hotel La Playa befindet sich in Cala Gonone. Von dort aus starten wir in die Woche zu verschiedenen, kurvenreichen Tagestouren, die ich schon für jedes Navi vorbereitet habe. Die Routen gibt es nach Anmeldung wieder über die Gruppe bei MyRouteApp:

 

https://myrouteapp.com/de/social/group/5513?origin=routes

 

Rückreise erfolgt auch wieder individuell mit der Fähre.

Fährüberfahrten sowie das Hotel sollte wegen Corona jeder selbst buchen.

 

Bei Fragen einfach über   gs.freunde.allgaeu@gmail.com     melden.

 

Auch Freunde und Bekannte oder die uns kennenlernen möchten sind herzlich eingeladen.

 

Gruß

Roland